Coaching und Human design

von Herz zu Herz

Coaching

Fast jeder Mensch steht in seinem Leben mal an einem Punkt, an dem er mit einer Krise/Blockade oder Herausforderung zu kämpfen hat, vor einer vermeintlich unüberwindbaren Hürde steht oder das Leben einfach gerade „doof findet“. 

Du hängst in einer Gedankenspirale fest und kommst aus den negativen Denkmustern nicht mehr heraus?

Du willst ein persönliches Ziel oder einen Traum durch Veränderungen erreichen und findest nicht den richtigen Ansatz? Oder es fehlt dir einfach gerade jemand, der dir den Rücken stärkt?

Dann bist du hier bei mir genau richtig!

Ich zeige dir deinen individuellen Weg, wie du dich aus dem Strudel von (negativen) Denkmustern befreien kannst.

Jetzt kostenlos kennenlernen


Besonders wichtig ist mir, dass ich dich ganz individuell - auf deine eigenen Bedürfnisse abgestimmt - coachen und beraten kann. Aus diesem Grund findest du bei mir kein "Pauschalangebot", weil ich dich in deiner Einzigartigkeit angemessen begleiten möchte. Wenn es zu dir und deinem Thema passt, beginnen wir mit einer Human Design Kurz-Analyse - damit du dich selbst ein Stück weit besser verstehen und akzeptieren kannst.

Ich werde dir keine vorgefertigte Coaching-Methode oder ein vermeintliches Patentrezept präsentieren, sondern in einem gemeinsamen Gespräch mit dir herausfinden, welcher Lösungsweg für dich ganz persönlich ideal ist. Melde dich bei mir und wir finden zusammen deinen eigenen Weg.

Was du brauchst? Motivation und Offenheit, deine Ziele erreichen zu wollen - den Rest finden wir gemeinsam heraus.


Mit welchen Themen kannst du zu mir kommen? 

  • Du möchtest nach Krisen, Krankheit oder Burnout dein Leben neu ausrichten
  • Du möchtest Trauer verarbeiten/bewältigen oder nach einem Trauerfall (auch geliebte Tiere!) wieder Lebensfreude verspüren
  • Du möchtest dir weniger Sorgen machen (müssen)
  • Du möchtest endlich mehr Ruhe im Kopf haben
  • Du möchtest mehr Leichtigkeit und Gelassenheit leben
  • Du möchtest deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein stärken
  • Du möchtest wieder mehr lachen und Spaß am Leben haben
  • Du möchtest dein Leben genießen können - und zwar jetzt!


Dein Thema ist auf den ersten Blick nicht dabei? Kein Problem! Die Themen sind so vielfältig, wie die Menschen selbst. Lass uns zusammen an deinen Zielen und Herzenswünschen, Ängsten und Sorgen arbeiten.


Melde dich hier für dein kostenloses Kennenlern-Gespräch an, bei dem wir alle weiteren Schritte ganz unverbindlich besprechen werden.

Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch


In diesem Gespräch stellen wir zunächst fest, ob die Chemie stimmt. Wir beide müssen uns miteinander wohlfühlen, um erfolgreich zusammenarbeiten zu können.

Da meine Arbeit überwiegend online stattfindet, musst du nicht aus der Umgebung kommen, um ein Coaching bei mir buchen zu können.