Coaching und Human design

von Herz zu Herz

Herzlich willkommen!

Schön, dass du da bist!

Schon immer habe ich mich für die Psychologie des Menschen sowie all die Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung und Körpersprache interessiert. Seit 10 Jahren bin ich so fasziniert davon, dass ich mich täglich damit beschäftige und mich laufend weiterbilde. 

Vor etwa zwei Jahren habe ich dann noch das Human Design kennengelernt. Mit dieser Kombination war die Idee geboren, meine Sicht der Dinge, die Ratschläge und Lebensweisheiten von jetzt an nicht mehr nur mit meiner Familie und meinen Freunden zu teilen, sondern es allen Menschen zur Verfügung stellen zu wollen.

 

Viele Monate intensiver Fortbildung liegen nun hinter mir, so dass ich heute mit gutem Gewissen sagen kann: Ich bin bereit für dich! Bist du es auch? 

Ja? - Sehr gut! Dann klicke auf den nachstehenden Button und buche gleich hier dein kostenloses und unverbindliches Impuls-Coaching: 


Jetzt kostenlos kennenlernen!


 

Die Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen!
- Max Frisch -